Seven to Eternity #8 [eng]

Die Flucht vor den Feen.

Autor: Rick Remender
Zeichner: James Harren
Colorist: Matt Hollingsworth
Letterer: Rus Wooton
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Unsere Truppe an Mosaks ist im Reich der Feen verstreut und das ist zudem alles andere als sie erwartet haben. Statt Wälder voller Magie gibt es hier Städte und Maschinen und alles wirkt verpestet. Jevalias Bruder bemüht sich trotzdem um ihre Rettung, allerdings muss sie dann feststellen das er sich ein Angebot des „Mud King“ angehört hat. Die Begründung dafür uns die Tatsache das noch immer ein Teil des Sumpfes in ihr steckt treiben sie dann zu drastischen Maßnahmen.

Hier erfährt man wieder ein wenig über die Hintergründe der anderen Mosaks, diesmal ist Spiritbox dran und plötzlich zweifeln auch wir an der Mission die sie eigentlich unternehmen wollte.

Leider kann Harren hier so gar nicht mit Opena mithalten. Ich hoffe stark das er nicht nochmal aushilft, weil das vermiest mir die Serie doch ein wenig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.