Captain Phasma #1 [eng]

Das erste Comic als Hinführung zu „The Last Jedi“.

Autor: Kelly Thompson
Zeichner: Marco Checchetto
Farben: Andres Mossa
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Wir befinden uns fast am Ende von „Das Erwachen der Macht“. Die Starkiller Basis der Ersten Ordnung ist dem Untergang geweiht und mit verantwortlich dafür ist Captain Phasma durch ihren Verrat. Das darf aber niemand wissen und so macht sie sich auf um jeden der ihren Verrat mit bekommen hat zu vernichten.

Bisher nicht wirklich viel interessantes. Hier wird nur die Frage beantwortet wie Phasma weiterhin für die Erste Ordnung arbeiten kann wenn sie es doch war die überhaupt erst ermöglicht hat das der Widerstand die mächtigste Waffe der Ersten Ordnung zerstören konnte.

Die Zeichnungen kommen nicht ganz an das ran was Unzueta bei Poe Dameron abliefert aber sie sind trotz allem sehr gut. Besonders hervor zu heben ist hier sicherlich die Arbeit von Mossa der mit Phasmas chromfarbenen Rüstung eine schwere Aufgabe zu bewältigen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.