Astonishing X-Men #3 [eng]

Old Man Logan geht seinen Weg.

Autor: Charles Soule
Zeichner: Ed McGuinness
Tusche: Mark Morales
Farben: Jason Keith
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

In der Realität spitzt sich die Lager immer weiter zu. Die Britischen Behörden sind nicht so glücklich das da Mutanten mitten in London ein Chaos veranstaltet haben und nun nicht dort weg wollen und Bishop und Angel versuchen zu vermitteln damit Psylocke die Ruhe hat die anderen weiter auf der Astralebene zu halten.

Dort ist es Wolverine der zielstrebig auf den Shadow King zu läuft. Durch nichts lässt er sich beirren bis Professor X eingreift.

Die Frage die man sich stellt ist: Sieht man das was wirklich passiert, oder ist das alles ein Spiel das der Shadow King auch mit uns, den Lesern spielt. Sehr interessant geschrieben und obwohl wir hier schon wieder einen anderen Zeichner haben passt das extrem gut weil die Darstellung auf der Astralebene eben auch wandelbar ist und McGuinness natürlich auch eine gewisse Qualität mitbringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.