Neue deutsche Comics auf ComiXology KW 37/2017

Diesmal haben wir den doppelten Deadpool und Iorn Man mit Riri „Ironheart“ Williams.

Deadpool: Affentheater
Deadpool will endlich ein Held sein. Also verbündet er sich mit dem freundlichen Netzschwinger von nebenan, um eine unaufhaltsame Killermaschine zu stoppen. Aber ist Wade Manns genug, New York von der neuen, entsetzlichen Bedrohung namens Hit-Monkey zu befreien oder nimmt er vor dem Affen Reißaus? Außerdem: Wade Wilson in Las Vegas, Baby!

Deadpool Vol. 2: Killersorgen
Heute ist Deadpool ein Star. Doch im Jahr 2099 kräht kein Hahn nach ihm. Dafür reißt eine vorlaute Braut in seinem Namen die Klappe auf. Was ist ihre Verbindung zu Wade Wilson? Plus: Deadpool vs. Sabretooth! Aber wie weiß man, dass der Kampf vorbei ist, wenn sich zwei unsterbliche Killer die Köpfe einschlagen?

Iron Man Vol. 1: Die nächste Generation
Tony Stark liegt im Koma. Die Chance für das junge Genie Riri Williams, mit ihrer Rüstung zur neuen gepanzerten Heldin zu werden! Doch was, wenn sie noch nicht bereit ist, es mit Mutanten, Inhumans und Biohack-Ninja aufzunehmen? Zum Glück stehen der Nachwuchsheldin Pepper Potts und der eine oder andere Geist aus Riris Vergangenheit zur Seite…Die neue Heldin in Rüstung – und das Schicksal von Tony Stark!

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.