Avengers #11 [eng]

Wie soll es nach Secret Empire weiter gehen?

Autor: Mark Waid
Zeichner: Mike del Mundo
Farben: Mike del Mundo, Marco D’Alfonso
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Die Avengers müssen sich nach dem Ende von Secret Empire erst mal neu finden. Sam ist sich nicht sicher ob er als Falcon die Avengers anführen kann, Peter hat Parker Industires und somit das Hauptquartier der Avengers verloren und Vision kämpft mit der Erkenntnis das er unsterblich ist. Waid schubst die Charaktere in neue Ricbtungen was sicher auch eine Vorbereitung auf die nächsten Hefte sein wird. Auch die Typdynamik wird neu zusammen gestellt. Das Sam und Jane sich näher kommen war schon länger klar, die Idee das Vision sich mit Hercules über das Thema Unsterblichkeit unterhält ist allerdings neu und an einigen Stellen witzig und stimmt nachdenklich. Dann haben wir da noch Nadia die total sauer auf Peter ist und Spider-Man auch nicht sonderlich leiden kann, sie aber für einen Moment mit ihm auskommen muss.

Zeichnerisch ist es immer da gut wo del Mundo sich selbst koloriert. Immer da wo D’Alfonos sich versucht sieht es seltsam aus. Gerade Sam Kostüm wirkt so als wäre sich D’Alfonso nicht sicher gewesen ob es nun das Cap oder das Falcon Kostüm sein soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.