Neue deutsche Comics auf ComiXology KW 39/2017

Einmal Punisher, einmal Rocket und zum Ausgleich für die vielen schweren Waffen gibts noch eins mit dem Hammer von Thor.

Punisher Vol. 2: Wilde Bestien
Frank Castle folgt der Spur der skrupellosen Drogenschmuggler-Organisation Condor bis in den Norden. In der weiten, rauen Wildnis warten weitere Kriminelle, die durch EMC zu superstarken Ungeheuern werden, und noch ganz andere Bestien auf den Punisher. Gleichzeitig dürstet es Agent Ortiz von der Drogenfahndung nach Rache für ihren toten Partner

Rocket Raccoon: Sackgasse Erde
Die Guardians of the Galaxy haben sich getrennt! Fortan zieht der knurrige Rocket auf eigene Faust los, doch es gibt ein Problem: Er hasst die bescheuerte Erde! In New York trifft er die Fackel und Spider-Man Miles Morales, aber auch Spideys alten Gegner Kraven. Der manische Jäger ist wild entschlossen, seiner Trophäensammlung ein Alien-Pelz hinzuzufügen…

Thor: Ragnarök
Das ewige Reich steht in Flammen. Odin ist gefallen. Von alten Feinden umzingelt, führt der Donnergott Asgards Armee auf eine aussichtslose Mission. In der Hoffnung, eine Lösung zu finden, wählt Thor den Weg, den einst schon sein Vater gegangen ist. Doch der Preis dafür ist selbst für Unsterbliche zu hoch. Wird er sein Volk retten oder ins Verderben stürzen?

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.