The Wild Storm #7 [eng]

Zwei weitere alte Charaktere kehren zurück.

Autor: Warren Ellis
Zeichner: Jon Davis-Hunt
Farben: Steve Buccellato
Letterer: Simon Bowland
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Mit Jacklyn King und John Colt kommen zwei weitere Figuren aus dem „alten“ Wildstorm Universum ins neue die jedoch abgewandelt wurden. Zudem wird ein weiterer angedeutet. Außerdem, erfahren wir wieder ein kleines Stück mehr von der Welt in der die Helden leben und erhaschen sogar einen kurzen Blick auf das größere Bild.

Langsam könnte aber mal etwas passieren. Ellis arbeitet hier extrem langsam, das mag am Ende als fetter Sammelband gut funktionieren, aktuell fühlt es sich aber schwerfällig an und könnte ein wenig mehr Action vertragen, nicht unbedingt in Form von Kämpfen (da haben wir hier einen coolen) sondern einfach in der Form das man was erfährt und nicht nur Andeutungen bekommt.

Zeichnerisch wieder genial mit einigen Experimenten was die „Kameraführung“ an geht, sowie einen atemberaubenden Ausblick in fremde Welten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.