Kampf gegen die Goblin Queen Runde 2.

Autor: Cullen Bunn
Zeichner: Douglas Franchin
Tusche: Scott Hanna
Farben: Guru-eFX, Matt Yackey
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Jean und Scott haben Hilfe geholt und so geht es erneut gegen die Goblin Queen, doch die entscheidende Wendung kommt aus einer anderen Richtung. Währenddessen finden Jimmy und Warren etwas sehr erschreckendes heraus, das wohl noch weitreichenderer Konsequenzen haben wird.

Der Kampf an sich ist nicht wirklich interessant, die Dialoge während des selben schon eher und vor allem die Auflösung bringt die Serie in eine andere Richtung.

Spoiler
Mit Jimmy und jetzt Bloodstorm scheint es so als wolle man die X-Men Blue um einige Leute aus anderen Dimensionen erweitern. Das macht insofern Sinn das man interessante Konzepte hier weiter leben lassen kann

Was Miss Sinister angeht sieht man die hier zwar recht sexy von Art Adams auf dem Cover, vorkommen tut sie allerdings nur in Erwähnung, da aber doch recht prominent.

Zeichnerisch gibt es nicht viel zu sagen. Franchin ist durchaus okay, besser als manch Anderer aber vor allen liefert er konstante Arbeit ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.