Infamous Iron Man #12 [eng]

Der Endkampf.

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Alex Maleev
Colorist: Matt Hollingsworth
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4,5/5

Bendis hat den wahren Gegner gut versteckt. Bis zum letzten Heft konnte man nur grob erahnen wer hinter allem steht aber es macht durchaus alles Sinn. Obwohl hier einige Zeit mit dem Anschluss und dem Endkampf verbracht wird kann Bendis den interessant gestallten und zwar primär indem er große Teile des Kampfes gar nicht zeigt.

Danach wird dann viel für die Iron Man Serie nach Legacy vorbereitet und scheinbar auch einiges für die Rückkehr der Fantastic Four wenn ich mich nicht täusche, aber das ist nur eine Vermutung.

Zeichnerisch kann sich Maleev hier austoben und gerade das mit dem Kampf zeigt alle guten Seiten seiner Kunst. Subtile Andeutungen, klasse Arbeit mit Vorder und Hintergrund und sogar mehrere Doppelseiten (aber nicht zu viele) die Doom und Strange im Einsatz zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.