X-O Manowar #7 [eng]

Angriff auf Gorin.

Autor: Matt Kindt
Zeichner: Clayton Crain
Letterer: Dave Sharpe
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Der Imperator der Azure hat sich mit den Außerirdischen verbündet, welche mit den Monolithen angereist sind, um die Herrschaft auf ganz Gorin an sich zu reißen. Doch nun, wo die Burnt mit Hilfe von Aric sich gewehrt haben will er den Außerirdisch nicht das geben was er versprochen hat und so wenden diese sich nun ebenfalls gegen ihn. Es kommt zu einem Massaker auf dem Planeten und nur Aric hat eine Chance Schlimmeres zu verhindern.

Das Thema das Aric tut was er tun muss wird immer drängender. Nur er ist mit der Shanhara Rüstung in der Lage die Invasoren aufzuhalten, doch die Kontrolle an die Intelligenz in der Rüstung abgeben möchte er trotzdem nicht.

Auch die Beziehung zu Schon wird immer angespannter, was zeigt das er zu Recht dem Krieg ausgewichen ist.

Zeichnerisch ist es leider ein Rückschritt. Crains Werke sehen zwar auf den ersten Blick imposant aus, an vielen Stellen verliert man aber auch den Überblick weil man nicht genau erkennt wer mit wem spricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.