Saga #47 [eng]

Nach den beiden Cliffhangern im letzten Heft geht es diesmal um „The Will“.

Autor: Brian K. Vaughan
Zeichner: Fiona Staples
Letterer: Fonografiks
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 5/5

„The Will“ wurde gefangen genommen, eigentlich wurde Billy gefangen genommen, weil er ja kein wirklicher „Freiberuflicher“ mehr ist. Ianthe heißt die etwas durchgeknallte „Frau“ die sich an ihm für den Tod ihres Geliebten rächen will. Im Zuge dessen erfahren wir so einiges über seine Vergangenheit.

Mehr über das zu erfahren was „The Will“ zwischen den Zeiten getan hat wo er in Sage vorkommt ist sicher interessant. Spannend wird sein zu sehen ob dies vielleicht der Anstoß ist den er braucht um wieder auf die Spur zu kommen.

Ianthe sieht wieder sehr abgefahren aus, da hat Staples im Design wieder schön spielen dürfen, der Rest ist relativ normal, was an einer Stelle sicher eine Anspielung ist, ich weiß nur noch nicht worauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.