Defenders #6 [eng]

Herr Wade Wilson auf dem Cover?

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: David Marquez
Colorist: Justin Ponsor
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Wenn auf dem Cover Deadpool ist muss wohl auch Deadpool recht schnell vorkommen, oder? Zunächst sehen wir aber wie es mit Diamondback und Black Cat weiter geht, die sich ja schon im letzten Heft einen Kampf geliefert hatten der Felicita arg beutelte. Ein wenig mehr bekommen wir mit was mit Diamondback vor sich geht, aber nicht wirklich viel. Dann ist da noch das Problem des Rechtssystems und eines zu guten Anwalts auf der Seite des Bösewichts.

Bis dann endlich Deadpool auftaucht hat man das Cover fast schon wieder vergessen, aber sehr viel mehr in dem Heft macht dann plötzlich Sinn.

Es gibt aber noch einen Überraschungsgast mit dem man so nicht gerechnet hat, der aber die komplette Serie bisher in ein anderes Licht stellt.

Zeichnerisch entwickelt sich Marquez immer weiter was von Heft zu Heft sichtbar ist. Besonders die Szenen im Gericht die eben im Stile eines Gerichtszeichners gehalten sind zeigen das.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.