Red Hood and the Outlaws #15 [eng]

Die Truppe um Batwoman wird misstrauisch.

Autor: Scott Lobdell
Zeichner: Dexter Soy
Farben: Veronica Gandini
Letterer: Taylor Esposito
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Batwoman und ihre Truppe wundern sich darüber das es so wenig Verbrechen in Gotham gibt und dann entdecken sie auch noch die neue Festung von Bizarro. Da ihnen das alles nicht geheuer ist statten sie dem eigentlich missratenen Superman Klon und seinen Freunden einen Besuch ab.

Das zwei Teams sich prügeln ist ja nun keine neue Erfindung, hier aber wird zumindest ein wenig Mühe darein investiert zu erklären warum das so ist. Zudem ist auch der Kampf nicht uninteressant, besonders da es ja auch quasi wieder ein Kampf gegen Superman ist, da muss man sich was einfallen lassen. Höhepunkt ist sicher der Zwiespalt in dem Bizarro steckt der auch von Soy gut dargestellt wird. Grundsätzlich stört mich schon die ständig wechselnden Zeichner, auch wenn DC es immer wieder schafft vom Stil her ähnliche Autoren sich abwechseln zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.