Neue deutsche Comics auf ComiXology KW 44/2017


Overwatch (German) #11
In rural Sweden, a terror from the past has reemerged. The locals have spotted a Bastion roaming the woods, and they know it’s only a matter of time before the dangerous omnic tries to destroy them.

Overwatch (German) #12
“I fought to survive, and I’m willing to fight for the world, too.”

The latest installment in our series of digital comic shorts, “Uprising,” takes place in the years before the fall of Overwatch.

In “Uprising,” we witness a flashpoint in the conflict between humans and omnics. On the eve of the groundbreaking for England’s new home for omnics, London is attacked by Null Sector, an extremist faction of robots fighting for equal rights no matter the cost. With Overwatch blocked from interfering, Strike Commander Jack Morrison must decide whether to disobey orders or stand by while thousands of lives are in peril.


Avengers Vol. 2: Aufstand in Pleasant Hill
Pleasant Hill scheint die perfekte Kleinstadt zu sein. In Wahrheit verbirgt sich hier jedoch SHIELDs schändlichstes Geheimnis! Das sorgt dafür, dass der Winter Soldier die Behörde angreift, mehrere Avengers-Teams aufeinander losgehen und Steve Rogers seinem alten Widersacher Crossbones ausgeliefert ist. Zugleich steht die ganze Realität auf dem Spiel

Deadpool MAX Vol. 2: Lang lebe Hydra!
Die krasseste, härteste und tabuloseste Deadpool-Serie aller Zeiten! Wade hat die CIA verlassen und genießt sein Leben als Ehemann der verhaltensgestörten Domino. Dabei braucht die Welt den Antihelden dringender denn je im Angesicht von Terror, Armageddon und Hydra. Plus: Wades Kindheit im Waisenhaus.

Der unwürdige Thor Vol. 1
Unfähig seinen Hammer zu heben und der Thor-Kräfte beraubt, sucht Odinsohn verzweifelt einen Weg wieder würdig zu sein. Gerüchte führen ihn ins All, wo es einen mysteriösen, anderen Mjolnir geben soll. Eine Waffe ultimativer Macht, ein Relikt eines toten Universums. Die Chance auf Erlösung. Aber einige der größten Schurken der Galaxis haben ebenfalls davon gehört.

Doctor Strange Vol. 4: Blut im Äther
Die coolste, innovativste Dr. Strange-Serie aller Zeiten! Der Meister der Magie ist so angeschlagen wie noch nie. Das wollen viele seiner Erzfeinde ausnutzen und schlagen zu, darunter Baron Mordo und die teuflische Satana. Und dann ist da noch das skrupellose Ding aus dem Keller, das auf Rache aus ist

Marvel Klassiker: Thor Vol. 1
Die Ideen von Stan Lee und Jack Kirby haben die Welt verändert. Und für viele Kenner waren Manund Kingnie besser, als mit Thor in den späten 60ern. Der Donnergott in unvergesslichen Schlachten gegen den Wrecker und sein Brecheisen, den Zerstörer, Bruder Loki, Todesgöttin Hela, Supertroll Ulik, und… erstmals konfrontiert mit Ragnarök und Mangog!

Old Man Logan Vol. 4: Monsterball
Jubilee wird vermisst! Gemeinsam mit der bestialischen Spezialeinheit namens Howling Commandos geht Logan der Sache auf den Grund. Aber die Spur führt nach Rumänien. Ist der alte Mann für den Monsterkonflikt gewappnet, den seine Suche heraufbeschwört? Plus: Logan zurück in der Einöde!

Spider-Man: Miles Morales Vol. 3: Im Netz von Spider-Gwen
Das komplette Crossover zwischen den Junghelden Spider- Man und Spider- Gwen in einem Band! Miles springt in die Parallelwelt, in der Gwen Stacy Spider- Woman ist. Die beiden erleben ein gefährliches Abenteuer und fühlen sich stark zueinander hingezogen. Außerdem mit dabei: Ms. Marvel!

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.