Bruce Wayne gegen Ares.

Autor: Peter J. Tomasi
Zeichner: Francis Manapul
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Diesmal ist es die Wonder Woman Variante von Batman. Ein Bruce Wayne der den Kampf gegen Ares und seine Heerscharen und vor allem gegen das Konzept des Krieges verloren hat und sich deshalb eines Artefaktes bedient das ihm Macht gibt.

Der Kampf auf Erde 0 ist nur bedingt interessant, die Wendung zum Ende hin hebt dieses Heft dann aber doch ein wenig über die anderen Tie-Ins hinaus.

Was dem Heft auch noch zu Gute kommt ist die Tatsache das Manapul weiß was er tut. Seine Zeichnungen sind dunkel und stilisiert und beeindrucken dadurch das der Helm des „Merciless Batman“ keinen Ausdruck zulässt, aber eben genau das trotzdem gezeigt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.