Astonishing X-Men #5 [eng]

Kampf auf allen Seiten.

Autor: Charles Soule
Zeichner: Ramon Rosanas
Farben: Nolan Woodard
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Xavier erklärt wie er auf die Astalebene kommt und was dieser Kampf mit Farouk überhaupt soll. Draußen eskaliert derweil der Konflikt weil sowohl der alte Logan als auch Gambit unter der Kontrolle von Farouk stehen und langsam sowas wie einen psychischen Virus verbreiten. Dabei ist es nicht hilfreich das die Behörden den Mutanten nicht trauen und die wenigen die geblieben sind (Bishop, Angel und Psylocke) dadurch einen noch schwereren Stand haben.

Der Plan von Xavier liegt noch immer im Dunklen und doch ich vermute das er nicht nett ist. Es sind nur kleine Hinweise aber man kann davon ausgehen das die große Wende in der Geschichte noch kommt.

Mit Rosanas haben wir schon wieder einen neuen Zeichner. Der ist aber leider nur adäquat und kann so ganz mit den Superstars der vorherigen Hefte nicht mithalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .