Batman: The Devastator [eng]

Doomday Bats.

Autor: Frank Tieri, James Tynion IV
Zeichner: Tony S. Daniel
Tusche: Danny Miki
Farben: Tomeu Morey
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Suoerman wird böse und Batman wird zum Äußerten gezwungen. Warum? Keine Ahnung, wird hier nicht weiter erwähnt und auch der Kampf zwischen Superman und Batman ist primär darauf ausgerichtet das Batman zu etwas gezwungen wird das sehr weitreichende Folgen hat.

Der Doomsday Virus den er nutzt schützt auch vor Emotionen und zum Ende hin ist das wohl die einzige Stärke des Heftes weil auf Erde 0 die Betroffenen anders damit umgehen als er erwartet hat.

Zeichnerisch ist Daniel natürlich schon eine Wucht und sein Doombats sieht entsprechen mächtig und furchteinflössend aus. Aber auch da beschränkt sich das herausragende auf das Monster, der Rest ist okay, aber eben nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.