Avengers #673 [eng]

Der Plan des High Evolutionary wird offensichtlicher.

Autor: Mark Waid
Zeichner: Javier Pina, Paco Diaz
Farben: Rachelle Rosenberg
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

So langsam kommen unsere Helden dahinter was der High Evolutionary vor hat und es hört sich nicht gut an, weder für die Erde aber auch nicht für die Gegenerde. Die beiden Teams müssen also noch besser zusammenarbeiten, doch die Spannungen sind noch nicht vollkommen verschwunden.

Es bleibt geheimnisvoll aber irgendwie auf eine gerade mal nicht so spannende Art und Weise. Mark Waid war schon besser und hier droht es belanglos zu werden. Einzig die letzte Seite und die Frage ob das dauerhaft ist heben das Interesse wieder etwas.

Zeichnerisch kann man sich nicht beschweren. Pina ist für gute Qualität bekannt und Diaz kann dabei auch nicht viel falsch machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.