Falcon #2 [eng]

Sam Wilson wieder als Falcon unterwegs.

Autor: Rodney Barnes
Zeichner: Joshua Cassara
Farben: Rachelle Rosenberg
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 1/5

Der gute Anfang aus dem letzten Heft verliert sich hier in mystischem Quatsch. Das wäre noch erträglich gewesen aber die Dialoge wurden mit dem Holzhammer geschrieben und versuchen in jedem Panel einen Gag unter zu bringen was dementsprechend nach Hinten los geht. Für mich ist die Serie nach diesem Heft ein Totalverlust.

Auch zeichnerisch kann das hier nicht überzeugen. Der Stil mag dem aufkommenden Horrorgenre hier angepasst sein, aber selbst dafür ist es mir zu unansehnlich und vor allem teilweise verwirrend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .