Der Kampf gegen Oliver Queen.

Autor: Bryan Hill, Warren Ellis
Zeichner: N. Steven Harris
Tusche: Dexter Vines
Farben: Dearbhla Kelly
Letterer: Simon Bowland
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Michael Cray sucht sich ein Team zusammen um Oliver Queen zu jagen, dazu muss er sich aber erstmal von ihm jagen lassen. Nicht sonderlich einfallsreich und auch dem Team das Michael zusammen stellt fehlt es an charakterlicher Tiefe. Hinzu kommt die scheinbare Verbindung zum DC Universum die mir Probleme bereitet. Ich fand es gut, dass das neue Wildstorm Universum für sich stehen sollte. Das einzige was noch halbwegs interessant ist, ist die Sache mit Michaels Kräften die sich langsam entwickeln.

Zeichnerisch sieht das ganze dann auch noch eher nach Fanart aus als noch professionellem Zeichner und auch die Kolorierung ist zu flach für die moderne Story und den sonstigen Aufbau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.