Spider-Men II #4 [eng]

Was treibt den Miles Morales des primären Marvel Universums an?

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Sara Pichelli
Tuscheassistenz: Elisabetta D’Amico
Farben: Justin Ponsor
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Der Miles Morales der schon immer im Haupt Marvel Universum existierte hat einen schweren Verlust erlitten und der Kingpin, der ihm helfen will, macht das Problem eigentlich nur größer. Die beiden Spiders versuchen dem auf den Grund zu gehen und verfolgen Taskmaster der allerdings auch kein leichter Gegner ist.

Es geht doch wieder um die unterschiedlichen Universen, die Frage ist hier aber welches es genau ist. Die Verbindung zum Kingpin macht das ganze nochmal interessanter, aber auch die Tatsache das der böse Miles heraus finden könnte der er seinen Verlust viel einfacher wieder ausgleichen kann. Zudem sind wir jetzt wieder dort wo Heft 1 angefangen hat.

Pichelli ist an den Spiders wie immer eine Meisterin. Miles Spidey Kostüm wirkt in Verbindung mit den Farben von Ponsor einfach genial und ansonsten kann sie wieder bei den ruhigeren, gefühlvolleren Momenten glänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.