Champions #14 [eng]

Die Helden tragen den Kampf zum High Evolutionary.

Autor: Mark Waid
Zeichner: Humberto Ramos
Tusche: Victor Olazaba
Colorist: Edgar Delgado
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Der Cliffhanger aus dem letzten Heft, der auch durch dieses Cover nicht gespoilert wird, trifft Vision hart. Trotz allem müssen die Avengers plus Nova alles geben um gegen den High Evolutionary zu bestehen. Auf der Erde erkennen die restlichen Champions endlich den Plan des Schurken und der ist diabolisch.

Es ist so einfach was Herr der Gegenerde vor hat und auch vorhersehbar dennoch so unerwartet. Die Idee dahinter ist simpel und dennoch genial. Die eigentliche Überraschung kommt aber wohl dann erst im nächsten Teil des Crossoves im nächsten Avengers Heft.

Spannend wird sein wie sich das mit Viv auf Dauer auswirkt.

Ich habe das Gefühl das Ramos hier ab und an geschludert hat. Es sieht immer noch alles sehr gut aus, aber einige Panels wirken gehetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.