Amazing Spider-Man #791 [eng]

Neue Jobs für Peter und Bobbie.

Autor: Dan Slott
Zeichner: Stuart Immonen
Tusche: Wade von Grawbadger
Colorist: Rain Beredo
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Peter hat einen neuen Job als Redakteur für Technik beim Bugle aber seine neuen Kollegen sind davon erstmal nicht so begeistert. Bei Bobbie ist es die Stelle als Security Chefin bei Humanitech, einem Hersteller von Robotern. Beide Jobs führen dann doch wieder zusammen und sorgen auch dafür das die beiden Helden zusammen arbeiten müssen.

Die feministische Ader von Bobbie kommt hier wieder zu Beginn stark zu Geltung, trägt dabei sogar stark zu Story bei (wenn man es rückblickend betrachtet). Ansonsten stimmt die Dynamik zwischen ihr und Peter und ich hoffe mal das diese Beziehung eine Weile hält.

Eine starke und witzige Story die mit dem tollen Artwork von Immonen zusammen ein rundes Gesamtbild abgibt. Spider-Man vom feinsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.