Silver Sable and The Wild Pack #36 [eng]

Silver Sable ist wieder da!

Autor: Christa Faust
Zeichner: Paulo Siqueria, Jóse Luís
Tusche: Cam Smith, Terry Pallot, Paulo Siqueria
Farbe: Rachelle Rosenberg
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Diese Heft ist eines von eine Reihe One-Shots womit Marvel schauen will welche Serie gut beim Leser ankomme um diese eventuell fort fahren zu können. In meinen Augen hat Silver Sable dafür gute Chancen da Serien mit starken Frauen immer gut sind und Christa Faust als „harte“ Krimi Autorin sehr gut zum Charakter passt. Die Story ist nicht sonderlich kompliziert, zeigt aber schön den Zwiespalt in dem die Söldnerin des öfteren steckt.

Hier sind Nazis die „Bösen“ wobei gut heraus kommt das es nicht immer nur um die Ideologie geht, bzw. das es da auch schon mal innerhalb einer Gruppe zu unterschiedlichen Meinungen kommen kann.

Es ist klar das in einer einzigen Ausgabe nicht die Tiefe gezeigt werden kann die der Charakter bietet, aber Faust macht das schon seht gut indem sie sich eben nur auf Sable konzentriert und so den Fokus nicht verliert.

Zeichnerisch ist das Heft okay. Der Stil wechselt durch die unterschiedlichen Zeichner nur marginal, so das immer noch ein konstanter Gesamteindruck geboten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.