Neue deutsche Comics auf ComiXology KW 48/2017

Es gibt diese Woche den ersten Gwenpool Band, den 2. Sammelband der Iron Man Serie, den 2. Teil des Monsters Unleashed Events und den 3. Band von Spider-Man Deadpool


Gwenpool Vol. 1: Die einzig wahre Heldin
Sie war einst ein Comic-Fan wie ihr. Bis Gwen Poole eines Morgens in einer Welt aufwachte, in der all ihre Lieblings-Comicfiguren offenbar real waren. Aber geht ja nicht. Muss alles Fake, ein Traum oder sonst was sein. Und seither benimmt sich Gwen, als wäre sie die ver&$Heldin eines Videospiels. Bühne frei für Marvels verantwortungslosestes Vorbild aller Zeiten: Gwenpool!

Iron Man Vol. 2: Kampfmaschinen
Während Tony Starks romantische Interessen von Dr. Doomgestört werden, ermittelt War Machine in Japan. Hier bekommen es Rhodey und Tony kurz darauf mit Ninjas und einem Feind zu tun, der jede Maschine zu seinem Vorteil nutzen kann. Doch was, wenn am Ende nicht mal Spider-Mans Eingreifen verhindert, dass die Welt ihr größtes Genie verliert?

Monsters Unleashed Vol. 2: Die Monster sind los
Nicht nur die Avengers und die Guardians stellen sich dem Angriff der Monster! Auch die jungen X-Men, Wolverine, der geniale Hulk, Dr. Strange und die Inhumans tun alles, um die Welt zu beschützen. Elsa Bloodstone findet außerdem heraus, was ein Junge mit der Monster- Apokalypse zu tun hat…

Spider-Man/Deadpool Vol. 3: Ziemlich nicht so beste Freunde
Nach einer wilden Teleportation sitzen Spidey und Deadpoolim magischen Reich Weirdworld fest. Doch das hält die beiden Spinner nicht davon ab, mit Nightcrawler zu trainieren, um rechtzeitig fit zu sein für den brutalen Endkampf mit Itsy-Bitsy, die aus ihrer beider Blut erschaffen wurde! Mephisto hält den Bros schon mal ein Plätzchen in der Hölle frei …

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.