Detective Comics #969 [eng]

Spoiler stößt wieder zum Team.

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Joe Bennett
Tusche: Sal Regla
Farben: Jason Wright
Letterer: Sal Cipriano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Nachdem Tim verschwunden war hatte es Stephanie „Spoiler“ Brown am härtesten getroffen, doch nun ist ihr Freund zurück und so kann er sie auch dazu bewegen wieder für das Gute bei der Truppe rund um Batwoman zu kämpfen. Doch so langsam erweißt sich das als Problem. Einen Batman in Gotham der neben der Polizei für Recht und Ordnung sorgt konnte man noch akzeptieren, doch eine Truppe aus 6 Leuten von denen einer sogar noch ein gesuchter Mörder ist wird dann doch problematisch. Und dann taucht auch noch das Victim Syndicate wieder auf.

Die Liebesgeschichte zwischen Steph und Tim wird komplizierter und so gibt es viele Emotionen und nur bedingt Kämpfe in dieser Ausgabe. Es wird aber auch alles ein wenig komplizierter und es hilft wenn man die letzten paar Storylines mit bekommen hat.

Jetzt haben wir wieder Joe Bennett der Steph eher als sexy junge Erwachsene zeichnet und nicht mehr als Teenager, aber das ist okay weil der Rest konsistent gut ist. So ganz kommt er aber weder an Barrows noch an Martinez heran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.