Invincible Iron Man #594 [eng]

Die Mädels müssen eine Übernahme verhindern.

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Stefano Caselli, Alex Maleev
Farben: Israel Silva, Alex Maleev
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Pepper, Amanda und Riri haben gerade festgestellt das Tonys Körper fehlt und da macht schon der Vorstand von Stark Industries seinen nächsten Zug und möchte die Kontrolle über die komplette Firma an sich reisen. Dazu senden sie einen Mutanten los der auch Riris Rüstung konfiszieren soll.

Derweil ist Doom auf seinem Feldzug gegen die Verbrecher die er eingebuchtet hat und die nun alle zusammen wieder ausgebrochen sind, doch das gestaltet sich diesmal als etwas schwieriger.

Die Suche nach Tony gerät natürlich ins Stocken, dafür können die Frauen zeigen was sie können. Die Kombination ist gut gelungen und die Frage wie das alles zusammenpasst wird immer interessanter.

Die Aufteilung funktioniert noch immer, da beide Geschichten voneinander getrennt sind. Ich bin aber schon darauf gespannt wie das aussieht wenn Riri und Doom sich treffen und die Geschichten ineinander greifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.