Neue deutsche Comics auf ComiXology KW 49/2017

Diese Woche gibt es X-Men und Inhumans und X-Men gegen die Inhumans.

Die neuen X-Men Vol. 4: Fatales Finale
Seit seiner Ankunft in der Gegenwart war der junge Cyclops der Buhmann der Nation. Doch als Mutanten den Inhumans den Krieg erklären, erfährt er die Wahrheit über sein älteres Ich. Und jemand wird für die Lüge bezahlen! Welchen Weg werden die originalen X-Men gehen, wenn sie am Ende das Schicksal wieder vereint?

X-Men Vol. 4: Zu neuen Ufern
Die Terrigennebel haben einen Sättigungspunkt erreicht, der es Mutanten unmöglich macht, auf der Erde zu leben. Nun bleibtStorm keine Wahl. Sie muss die Inhumans attackieren, um das ihres Volkes zu sichern. Forge, Old Man Logan, Magik und Jean Grey sind die Schlüsselfiguren für den Erfolg. Aber zu welchem Preis?

Inhumans vs. X-Men Vol. 2
Der Angriff der Mutanten hat die königliche Familie überrascht. New Attilan ist erobert und die X-Men ziehen aus, um die Welt vom Terrigen zu befreien. Sind zwei Teenager die letzte Hoffnung der Inhumans? Und am Ende läuft alles auf das finale Duell zweier starker Frauen hinaus: Medusa vs. Emma Frost!

Uncanny Inhumans Vol. 4: Wenn der Vorhang fällt
Ein Event-Kapitel zu Inhumans vs. X-Men! Als Aurans Töchter ihre Mutter von den Toten zurückholen wollen, ist die Zukunft aller Inhumans in Gefahr. Und dann ist da noch der Krieg mit den X-Men. Das Schicksal von Medusas Volk entscheidet sich, und womöglich bringt nur der fiese Maximus die Rettung…

Uncanny X-Men Vol. 4: Das Ende Magnetos
Die Lage zwischen Inhumans und Mutanten eskaliert. Doch während Jean Grey und Fantomex gegen Karnak um die Zukunft der X-Men kämpfen, ringt X-Frau Monet um ihre Menschlichkeit. Und als Magneto eine Grenze übertritt, ist Psylocke gezwungen, ein Versprechen zu halten: Ihn ein für alle Mal zur Strecke zu bringen.

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.