Poe Dameron #21 [eng]

Lor San Tekka muss gerettet werden.

Autor: Charles Soule
Zeichner: Angel Unzueta
Farben: Arif Prianto
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Auf Cato Neimodia sitzt Lor San Tekka in einer Zelle und wartet auf sein Urteil. Doch Leia hat einen Plan der zusammen mit Black Squadron für die Befreiung des Gelehrten sorgen soll. Es ist ein wenig wie Oceans Eleven und sehr witzig geschrieben sowie passende gezeichnet. Soule und Unzueta zusammen schaffen es tatsächlich aktuelles Star Wars abseits der Filme zu präsentieren das Glaubwürdig und spannend ist.

Auch das mehr Charaktere in den Fokus rücken weil die Beziehung zwischen Snap und Kare genauso ein Thema ist wie Kares Probleme mit den Astromech Droiden hebt die Qualität der Serie nochmal erheblich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.