X-Men: Blue #16 [eng]

Der finale Angriff auf Mojo.

Autor: Cullen Bunn
Zeichner: Thony Silas
Farben: Rain Beredo
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Wärend der Mojo Sache kam an die Öffentlichkeit das die Original X-Men mit Magneto zusammen arbeiten, doch das scheint aktuell nicht das größte Problem zu sein, da Magneto Jean zu sich ruft um einer weiteres Geheimnis zu lüften.

Der Anfang ist wieder etwas interessanter als das Mojo Debakel und das Ende lässt ebenfalls einiges erhoffen, aber es fühlt sich doch recht einfallslos was Bunn hier tut. Die Zeichnungen hingegen sind extrem gelungen. Thony Silas hat bisher nur als zweiter Zeichner an Cable oder dieser Serie gearbeitet, dies ist das erste Heft wo er mir als primärer Zeichner auffällt. Dafür sind die Sachen die er zeichnet aber schon seht gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.