X-Men: Gold #17 [eng]

Der Verfolgung in die negative Zone.

Autor: Mark Guggenheim
Zeichner: Ken Lashley
Farbe: Juan Fernandez
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Da Kitty und Kurt auf dem Schiff von Kologoth in die Negativzone entführt wurden machen sich der Rest des Gold Teams auf sie zu suchen. Doch sie müssen feststellen das auf Dartayus nicht alle so einfach und eindeutig ist wie erhofft.

Fast schon eine Star Trek Folge wo die Frage wie man mit fremden Zivilisationen umgeht gestellt wird. Wollen die X-Men nur ihre Freunde zurück holen oder eine Revolution unterstützen? Wer ist hier überhaupt letztendlich der Böse? Ich denke das wird tatsächlich noch sehr interessant werden.

Ken Lashley ist wieder da und leistet gute Arbeit. Ab und an wirkt nochmal ein Gesicht leicht falsch aber alles in allem auch von Artwork her sehr gelungen. Vor allem werden jetzt auch die Uniformen vom letzten Cover erklärt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.