Spirits of Vengenace #3 [eng]

Die Herkunft des Silbers.

Autor: Victor Gischler
Zeichner: David Baldeón
Farben: Andres Mossa
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Nicht nur das die Herkunft des Silbers erklärt wird (die jedem der sich mit christlicher Mythologie aus kennt schon bekannt war) es wird auch der Plan offenbar der hinter allem steckt. Nur die Motivation fehlt noch. Witzig ist der Ausflug von Blade und Satana nach „Port Brimstone“ wo Blade als Vampirjäger nicht so gerne gesehen ist und Satana als Daimons Schwester ständig erklären muss das sie mit ihrem Bruder nichts zu tun hat.

Witzig ist es diesmal noch mehr als letztes Mal, dummerweise sind die Zeichnungen irgendwie seltsam. Satana sollte eigentlich sexy aussehen, wirkt hier aber zum Teil wie eine verbitterte alte Frau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.