Avengers #674 [eng]

Das große Geheimnis im Zentrum von Gegenerde.

Autor: Mark Waid
Zeichner / Farben: Jesús Saiz
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Um die Zerstörung von 2 Welten zu verhindern kämpfen die Avengers und die Champions sich bis zum Zentrum der Gegenerde vor und finden dort das große Geheimnis vor dem selbst der High Evolutionary Angst hat. Die Idee die dahinter steckt ist gar nicht so dumm, Waid hat hier tief in die Geschichte gegriffen und einen Charakter sehr logisch weiter entwickelt.

Dann gibt es noch einen extrem emotionalen Moment, wobei wir jetzt mal im nächsten Champions Heft sehen müssen wie es da weiter geht.

Jesús Saiz gehört mit zu dem Besten und konstantesten was Marvel an Zeichner zu bieten hat und das kann man hier wieder sehr gut sehen. Sehr klare und eindringliche Erzählstruktur mit genau den richtigen Maß an Emotionalität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.