Astonishing X-Men #6 [eng]

Professor X schlägt zurück?

Autor: Charles Soule
Zeichner / Farben: Mike del Mundo
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Der Kampf auf der Astralebene und in Londen wird intensiver und die Behörden haben sich dazu entschlossen die Shadow Kind Epidemie mit drastischen Mitteln einzudämmen. Die X-Men müssen daher auf allen Fronten kämpfen und dann kommt es zu einer heftigen Überraschung.

Die Kämpfe sind alle recht nett und auch die Emtwickling einiger Charaktere (Archangel ist wieder da) macht Sinn, das besten an dem Heft ist aber definitiv del Mundes Bilder. Wie schon bei Avengers kann er mich immer dann vollends überzeugen wenn er alleine an einem Heft arbeitet und nicht die Zeichnungen andere kolorieren muss. Besonders die surrealen Szenen auf der Astralebene liegen ihm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.