Doctor Strange #382 [eng]

Was hat Loki vor?

Autor: Donny Cates
Zeichner: Gabriel Hernandez Walta
Farben: Jordie Bellaire
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Das Loki jetzt nicht unbedingt vollkommen altruistisch die Menschheit beschützen will war klar, doch was ist sein eigentliches Ziel? Das fragen nicht nur wir uns als Leser sondern auch Dr. Strange der sich auf die Suche nach Antworten macht.

Die Verwicklungen, die Frage wen was motiviert und die herzzerreißenden Emotionalen Momente sind extrem eindrücklich, nicht nur weil Donny Cates extrem gut schreibt sondern auch weil das in Kombination mit Waltas Zeichnungen so gut funktioniert.

Und dann haben wir noch das Ende das Fragen aufwirft aber sehr viel für die Zukunft der Serie verspricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .