Maestros #3 [eng]

Der Verrat wird aufgeklärt.

Autor / Zeichner: Steve Skroce
Farben: Dave Steward
Letterer: Fonografiks
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Der mächtigste Zauber wurde gestohlen und Willy ist mächtig angepisst. Die Frage wer hier wen hintergangen hat wird schnell geklärt, doch das alles hilft Willy nicht wirlich weil die Welt der Magie noch sehr viel brutaler ist als er vermutet hat.

Hier wird stark mit der Idee gespielt das man ja mal schnell alles neu machen kann – auch die Realität – die eigenen Taten moralisch egal sind. Es wird brutal und vernichtend und jetzt bin ich doch darauf gespannt wie es weiter geht.

Zeichnerisch klar aber eben zum Teil auch total durchgeknallt und extrem blutrünstig … aber eben nur an einigen Stellen. Genau diese Aufteilung macht das Heft nicht nur lesenswert sondern Stellenweise überhaupt erst erträglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.