The Wicked + The Divine #33 [eng]

Der geheime Raum.

Autor: Kieron Gillen
Zeichner: Jamie McKelvie
Farben: Matt Wilson, Dee Cunniffe
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Die Imperiale Phase endet mit einem Knall. Der geheime Raum in Valhalla enthält ein Geheimnis das vieles erklärt. Der Punkt hier ist, dass man sogar vorher hätte drauf kommen können. Wie Gillen hier Mythos und Moderne verschmilzt ist schon extrem gut gelungen. Dann erfahren wir noch was hinter Lauras ziemlich unberechenbaren Verhalten liegt und dann wirds richtig schräg.

Was Gillen uns hier präsentiert ist ein mächtiger Cliffhanger das mal wieder alles auf den Kopf stellt. Hinzu kommt ein McKelvie der seine Genialität besonders in der letzten Szene zeigen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.