Neue deutsche Comics auf ComiXology KW 51/2017

Diese Woche gibts neues vom Doctor, Joe Hills Locke & Key in Deluxe Version, das zweite Album von Maxentius, Captain Fancypants, 3 x Star Wars, den ersten Warhammer 40K, Herrn Pool und die durchgeknallte Weltraumtruppe.

Doctor Who Der Dritte Doctor: Die Herolde der Vernichtung
Etwas ebenso Großes wie Unbekanntes ist in Bedfordshire abgestürzt und UNIT braucht Hilfe. Brigadier Lethbridge- Stewart setzt all seine Hoffnungen in den Dritten Doctor und seine Begleiterin Jo Grant, doch ehe er sich versieht, befinden sie sich in einem Kampf gegen einen schrecklichen Eindringling.
Locke & Key Master Edition Vol. 1
Joe Hill ist ein gefeierter Horror-Bestsellerautor, der Bücher wie Teufelszeug, Blind und Christmasland veröffentlicht hat. Die Sammelbände der LOCKE & KEY MASTER EDITION präsentieren seine innovative und stimmungsvolle Horror-Comic-Saga in großformatigen Hardcovern. Joe Hills neuer Roman Fireman erscheint im Mai auf Deutsch. Die komplette Saga lückenlos in überformatigen Hardcovern.
Maxentius Vol. 2: Die Augusta
532 träumt Kaiser Justinian I. davon, Konstantinopel den Glanz des Alten Roms zurückzugeben. An seiner Seite steht Theodora, die ihre eigenen unheilvollen Intrigen spinnt und vom Volk gehasst wird. Als sie auf einer Reise spurlos verschwindet, macht sich Maxentius auf die Suche nach ihr und befürchtet das Schlimmste.
Serenity Vol. 4: Keine Macht im Universum
Panini präsentiert den vierten Band der offiziellen Comics zur TV-Serie. Trotz erhöhter Gefahr entdeckt zu werden, fungiert die Serenity mit Captain Malcolm Reynolds und seiner legendären Crew weiterhin als Schmugglerschiff! Ein plötzlicher Hilferuf scheint dabei eine willkommene Ablenkung zu den dramatisch aufkeimenden Spannungen unter den Crew-Mitgliedern zu sein: Sie müssen eine verschwundene Freundin aufspüren und eiligst die rätselhaften Umstände ihres Verschwindens aufklären… Die „Firefly“-Saga des Kultregisseurs Joss Whedon (Buffy, Angel, Avengers).
Star Wars Comicmagazin #25: Darth Vader – Zeit Der Entscheidung
Darth Vader hat nach der Zerstörung des ersten Todesssterns das Vertrauen des Imperators endlich wiedererlangt und verfolgt weiterhin seine ganz eigene Agenda im Ränkespiel um die Macht im Imperium. Doch die Zeit ist gekommen, die Karten aufzudecken – mit verheerenden Folgen für seine Widersacher. Währenddessen begeben sich die beiden Killer-Droiden Triple-Zero und Beetee auf ihren ganz persönlichen, mörderischen Feldzug.
Star Wars: Darth Vader Vol. 4: Der Shu-Torun-Krieg
Nach der Zerstörung des Todessterns kann der Dunkle Lord Darth Vader, seines Zeichens Vollstrecker des Imperators, nur mit Mühe seinen Status bewahren. Er bekommt erbitterte Konkurrenz in eigenen Reihen. Um seinen Führungsanspruch auf die Probe zu stellen, wird Vader zu dem an Erzen reichen Planeten Shu-Torun entsandt. Nachdem er die Herrscherfamilie niedergemetzelt und deren jüngste Tochter als Königin etabliert hatte, versprach Vader noch Schlimmeres für ihren Planeten, wenn sie ihm die Gefolgschaft versagte.
Star Wars: Poe Dameron II – Inmitten des Sturms
In den unsicheren Zeiten, in denen die Erste Ordnung versucht, immer mehr Macht zu erlangen, gehören Poe Dameron und seine Schwarze Staffel zu den erbittertsten Gegnern des immer stärker werdenden Regimes. Bisher war Dameron damit betraut, wichtige Informationen für General Leia zu besorgen, aber jetzt kommt es verstärkt zu Auseinandersetzungen mit der Ersten Ordnung. Deutsche Erstveröffentlichung!
Warhammer 40,000 Vol. 1: Mit eisernem Willen
Das Science-Fiction-Universum von WARHAMMER 40.000 gehört zu den beliebtesten Tabletop-Spielewelten unserer Zeit. Doch auch die zahlreichen Romane und Comics begeistern weltweit die Anhänger. In den neuen Comics zu WARHAMMER 40.000 von Top-Autor George Mann wartet wuchtige, finstere Military-SF-Action.
Deadpool Killer-Kollektion Vol. 11: Held für Kopfgeld
Der erste Sammelband mit den Deadpool-Storys aus der Feder von Fanliebling Jimmy Palmiotti (HARLEY QUINN)! In dieser Geschichte über Gewalt, Irrsinn, Romantik und Verrat soll der Söldner mit der großen Klappe sechs Mafia-Bosse kaltmachen. Plus: Das Debüt von Deadpools jungem Sidekick Pool Boy?!
Guardians of the Galaxy Vol. 6: Zurück im All
DEADPOOL-Autor Gerry Duggan die Abenteuer der Guardians of the Galaxy und führt das Team in eine neue Ära voller Spaß, kosmischer Verrücktheiten und Weltraum-Action. Im ersten rasanten Band handeln sich Star-Lord, Rocket Raccoon,Gamora, Drax und Groot gleich mal jede Menge mit dem Nova Corps, dem Collector und dem Grandmaster ein…

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.