Superman #9 [deu]

Wer ist Clark Kent?

Autor: Dan Jurgens
Zeichner: Patrick Zircher, Stephen Segovia
Tusche: Patrick Zircher, Art Thibert
Farben: Arif Prianto, Ulises Arreola
Letterer: Walproject
Übersetzung: Christian Heiss
Kaufen: Panini Shop
Bewertung: 4/5

Lana Lang, die aktuell die Kräfte von Superwomen hat, ist ohnmächtig und diese Kräfte scheinen sie irgendwie umzubringen. Das ist aber nicht Supermans einziges Problem, eine mysteriöse Truppe will seine Festung im Himalaja untersuchen die er als Pendant zu der Festung der Einsamkeit des anderen Supermans in der Arktis geschaffen hat.

Zu allem Überfluss hat Lois noch ein Problem mit dem „anderen“ Clark Kent der etwas aufdringlich wird.

Es wird in vielerlei Hinsicht spannend. Was ist mit Lana los? Was hat diese mysteriöse Gruppe vor? Gerade letzteres lässt mit ihrem Anführer nichts gutes vermuten.

Zircher und Segovia arbeiten hier zusammen was erstaunlich gut funktioniert. Das Artwork wirkt wie aus einem Guss, Dynamik und Emotionen kommen gut rüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.