X-Men: Blue #17 [eng]

Es geht durch die Zeit.

Autor: Cullen Bunn
Zeichner: R.B. Silva
Tusche: Adriano Di Benedetto
Farben: Rain Beredo
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Die X-Men wollen die Zeit reparieren doch irgendwie sind sie nicht in ihrer Herkunft gelandet sondern im Jahr 2099. Was sich hier entwickelt hat ist nicht ganz das was sie sich vorgestellt haben. Es ist eine Dystopie die irgendwie auf sie zurück geht. Zudem gibt es da noch die Frage was bei der Zeitreise schief gelaufen ist.

Die 2099 X-Men waren bei mir nur noch unterschwellig in Erinnerung, die Welt schon mal gar nicht. Dafür passt aber die Dynamik der jungen X-Men mit den 2 zusätzlichen Mitgliedern ganz gut.

Auch die Zeichnungen von Silva sind gut gelungen. Trotz allem aber maximal besserer Durchschnitt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.