Action Comic #993 [eng]

Back in Time!

Autor: Dan Jurgens
Zeichner: Dan Jurgens
Tusche: Joe Prado, Cam Smith
Farben: Hi-Fi
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Superman ist zurück zu der Zeit gereist in der Krypton vernichtet wurde und Booster will ihm folgen um das schlimmste zu verhindern. Doch irgendwas geht schief.

Wir sehen einige Ereignisse aus Supermans Vergangenheit (und Zukunft) und fragen uns wie das alles zusammen passt. Kal-El versucht heraus zu finden wie sein Vater wirklich war und als neues Blue & Gold Team werden Superman und Booster das wohl heraus finden, sollten sie das alles überleben.

Dan Jurgens zeichnet hier nicht nur vor sondern selbst und wird von Prado und Smith getuscht. Das sieht zum Einen sehr nostalgisch aus aber eben mit einem modernen Anstrich was besonders durch die Farbgebung gut funktioniert. Jurgens zeigt das er nicht nur ein guter Autor ist sondern auch weiß wie man Action in Szene setzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .