Champions #15 [eng]

Was passiert mit Viv Vison?

Autor: Mark Waid
Zeichner: Humberto Ramos
Tusche: Victor Olazaba
Colorist: Edgar Delgado
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Viv ist tot. Doch ihr Vater will sich damit nicht abfinden und ein Teil von ihr wandert auch noch woanders herum.

Wie die Teams mit dem Verlust umgehen den sie spüren und wie er alle belastet schildert Waid sehr gut wenn auch Ramos eher witziger Stil da zum Teil nicht passt. Dann bekommt man eine mögliche Lösung präsentiert die logisch scheint und doch wird man nochmal überrascht. Alleine diese Wendung war die Story schon wert. Waid bereitet hier die Champions für das nächste Jahr vor und ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht.

Was hier auffällt ist das Ramos einen eher dunklen Moment nur mittelmäßig darstellen kann. Die Wutausbrüche passen wieder und die Schlussszene ist ebenfalls gut gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.