Defenders #8 [eng]

Der Mobkrieg eskaliert.

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: David Marquez, Michael Avon Oeming
Colorist: Justin Ponsor
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Was weiß der Punisher? Was hat Deadpool heraus gefunden und warum ballert der wild in der Gegend rum? Auf die letzte Frage lautet die Antwort wohl: „Weil es Deadpool ist“. Den restlichen Fragen kommen wir nur langsam näher, dafür erfahren wir ein wenig mehr über die Vergangenheit von Diamondback und was er vor hat. Interessant hierbei ist, das wir eine Szene bereits aus einer anderen Perspektive in Spider-Men II #3 gesehen haben.

Dann kommt ein weiterer Spieler hinzu den wir schon länger nicht mehr gesehen haben.

Das die Szenen aus der Vergangenheit von Michael Avon Oeming ist extrem passend und setzt die aktuellen Szenen nochmal gut ab. Ansonsten ist Marquez wieder mal sehr gut und wieder ein Stück anpassungsfähiger. Der Thema „Mobkrieg“ setzt er total anders um als er z.B. Iron Man gezeichnet hat. Das hängt auch mit Ponsor und der entsprechenden Farbgebung zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.