Spectacular Spider-Man #298 [eng]

Die Flucht.


Autor: Chip Zdarsky
Zeichner: Adam Kubert, Juan Frigeri
Colorist: Jason Keith
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3.5/5

Wärend Peter versuchen muss der Polizei zu erklären was er mit Spider-Man und Teresa zu schaffen hat versucht JJJ auf andere Quellen zurück zu greifen und dann taucht auch noch Black Panther auf.

Weiter geht der wilde Ritt durch Peters Leben mit ein paar Freunden und Hinweis auf andere Helden. Zdarsky konzentriert sich auf den Spass und weniger darauf das alles zu 100% mit dem Marvel Universum passt. Das Heft ist spannend und witzig ohne das man die komplette Serie oder gar 12 andere Serien gelesen haben müsste. Leider merkt man nach den letzten beiden sehr guten Ausgaben dann doch einen kleinen Einbruch.

Zeichnerisch ist es sogar nochmal besser geworden. Seit Adam Kubert von Juan Frigeri unterstützt wird sind gerade die Details wie das Netzmuster auf Spideys Kostüm besser geworden dabei sind aber Ausdruck und Körperhaltung so gut wie früher geblieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .