Doctor Strange #383 [eng]

Strange sucht Hilfe gegen Loki.

Autor: Donny Cates
Zeichner: Gabriel Hernandez Walta, Niko Henrichon
Farben: Jordie Bellaire
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Endlich erfahren wir warum Loki denn nun Sorcerer Supreme ist und was es mit dem Turnier auf sich hat. Was da gelaufen ist stinkt aber schon irgendwie nach Manipulation. Dann sehen wir Wong wieder und erfahren wozu der Gaststar auf dem letzen Heft dienen soll.

Der Fokus liegt wieder auf Stephen und sein Weg zumindest zu verhindern das Loki zu mächtig wird. Ob das was er dabei tut nicht ein Fehler ist wird man noch sehen müssen. Cates schreibt das alles sehr witzig und spannend aber auch extrem gefühlvoll.

Der Rückblick wird wieder von Henrichon gezeichnet der mir ja schon vorher gut gefallen hat. Auch hier macht er solide Arbeit und vor allem passend zum Thema des Kampfes. Dann ist Walta dran der von emotionalen Momenten über gefühlvolle Abschiede bis hin zu atemberaubenden Ausblicken alles auf den Punkt trifft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.