The Wild Storm #10 [eng]

Ein weiterer Held taucht auf.

Autor: Warren Ellis
Zeichner: Jon Davis-Hunt
Farben: Steve Buccellato
Letterer: Simon Bowland
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Das Team um Marlow plant einen Angriff auf IO und Skywatch will sich dafür rächen das IO sie beklaut hat. Es sieht also nicht gut aus für Miles Craven und sein Team. Jenny erfährt vom „Doctor“ mehr über sich und Pris bekommt mit das alles was sie „träumt“ wohl war ist. Am Ende gibts dann noch einen weiteren Helden aus den „alten“ Geschichten.

Andeutungen und hintergründige Eskalationen treiben die Story nur langsam voran. Zudem haben wir einige Handlungsstränge die gleichzeitig laufen. Das ganze macht wahrscheinlich als Sammelband mehr Sinn, aber dafür bin ich zu ungeduldig.

Zeichnungen, Farben und das Design stimmt aber immer auf den Punkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .