X-Men: Blue #18 [eng]

Die jungen X-Men gegen Generation X.

Autor: Cullen Bunn
Zeichner: R.B. Silva
Tusche: Adriano Di Benedetto
Farben: Rain Beredo
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2,5/5

Und wieder gibts nach einem Zeitsprung erstmal ne Prügelei bis das Missverständnis aufgeklärt wird. Doch hier ist auf einmal alles anders als man vermutet. Generation X, Emma Frost und Banshee sind so anders als man sie aus den Generation X Comics kannte und dann kommt auch Jean so langsam dahinter was schief läuft.

Die Serie verliert mich langsam trotz netten Zeichnungen. Es wirkt alles belanglos trotz der großen Enthüllungen. Es ist eine Zeitreisestory ohne erkennbares Ziel. Das nächste Hefte warte ich noch ab wenn mich das nicht überzeugt fliegt die Serie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.