Action Comic #994 [eng]

Das andere Krypton.

Autor: Dan Jurgens
Zeichner: Dan Jurgens
Tusche: Art Thibert, Trevor Scott, Johnny Desjardins, Joe Prado
Farben: Hi-Fi
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Der Zeitstrom ist defekt und so sind Booster Gold und Superman auf einem Krypton gelandet das so nicht dem entspricht was Superman erwartet hatte. Sein Vater und General Zod arbeiten hier zusammen und haben scheinbar eine Diktatur eingerichtet. Zudem gibt es Raumfahrt auf diesem Krypton was ermöglichen würde das die ganze Zivilisation überlebt. Kal-El bekommt hier eine alternative Zukunft gezeigt in dem er diese Zivilisation in ein neues goldenes Zeitalter führt.

Doch die Frage ist wie sehr er sich das wünscht, was die Alternative ist und wie er damit umgeht. Vor allem aber was Booster Gold zu all dem sagt.

Dan Jurgens ist der klassiche Superman Zeichner und die Armee an Tuschern die ihn hier unterstützt kann sowohl die Qualität steigern als auch eine Konsistenz der Geschichte bewahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.