Detective Comics #971 [eng]

Das Victim Syndicate schlägt zurück.

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Miguel Mendonca
Tusche: Diana Egea
Farben: Jason Wright
Letterer: Sal Cipriano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Das Victim Syndicate hat Arkham unter seine Kontrolle gebracht und auf den Straßen gibt es Aufstände gegen Batman und sein Team. Tim will immer noch die Kontrolle ausweiten doch das Rathaus von Gotham hat langsam genug davon.

Die Kluft zwischen dem Team wird größer wobei dies besonders Tim, Steph und Bruce betrifft. Cass ist primär um Basil besorgt der in Arkham gefangen ist und Batwoman weiß nicht so recht was sie von allem halten soll.

Es ist klar das es darum geht die Bat-Familie schlecht aussehen zu lassen und das scheint Schritt für Schritt zu funktionieren.

Schlecht aussehen tut das Artwork nun aber nicht. Mendonca sagte mir bisher noch nichts aber was er hier tut gefällt mir ausgesprochen gut. Man sieht Emotionen die nicht lächerlich wirken und gerade Batman sieht sehr beeindruckend aus. Problematisch wird es höchstens bei Charakteren im Hintergrund wo ab und an die Details fehlen oder etwas schief sind, aber das wird sicher noch besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.