Der neue Captain America und der erste der X-Men Gold Bände sind digital verfügbar.

Captain America: Steve Rogers Vol. 4: Der Niedergang einer Legende
Die Entscheidung! Der Red Skull glaubt, nur er kann Hydra in eine neue Ära der Dominanz und Stärke führen. Doch Captain America hat eine ganz andere Idee. Aber wie konnte Cap im II. Weltkrieg überhaupt auf der Seite der Alliierten kämpfen? Und was hat Madame Hydra insgeheim mit dem Ganzen zu tun?
X-Men: Gold Vol. 1: Ein neuer Morgen
Aus der Asche des Krieges gegen die Inhumans erhebt sich ein neues X-Team, das Xaviers Traum im Herzen trägt. Und es ist pures Gold: Kitty Pryde, Storm, Old Man Logan, Colossus, Nightcrawler und Rachel Grey gehören zur Elite von Marvels Mutanten. Doch das Böse lauert schon. Eine neue Bruderschaft macht New York unsicher. Und ein Gesicht ist schmerzhaft vertraut.

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.